top of page
  • AutorenbildMichelle Kradel

Filmempfehlung: Gone Girl

Aktualisiert: 10. Aug. 2020

Gestern Abend führte es mich in die Spätvorstellung von Gone Girl im ArcLight in Pasadena. Der Film läuft übrigens auch bereits in Deutschland!

Eines Tages kommt Nick Dunne (Ben Affleck) nach Hause, das Wohnzimmer ist verwüstet und seine Frau Amy verschwunden. Da ich nicht zu viel verraten möchte, sage ich an dieser Stelle nur, das es viele Wendungen in der Handlung gibt und nichts wirklich so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Und selbst obwohl Neil Patrick Harris nicht wirklich gut in dem Film wegkommt, würde ich ihn mir auch noch ein zweites mal ansehen. Es ist kein Liebesfilm, ein wenig Drama, mit Humor und vielen unfassbaren Momenten.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page