top of page
  • AutorenbildMichelle Kradel

Ein Mal San Francisco und zurück

Aktualisiert: 10. Aug. 2020

Die Fahrt von LA nach San Francisco dauert ohne Stau ca. 8 Stunden. Da wir das fünft unterwegs und das Auto recht voll beladen war, planten wir keine Übernachtung in der Nähe des Yosemite National Parks ein, welchen wir am darauf folgenden Tag besuchten. Während in LA und SF gewohnt schönes Wetter herrschte wurde es dort oben kalt! So kalt das der Wasserfall zu 2/3 eingefroren war. Nach ein paar Stunden Aufenthalt ging es dann die restlichen Stunden Richtung San Francisco weiter. Dort verbrachten wir 3 Nächte, besuchten die Golden Gate Bridge, Pier 39, Alcatraz, das Haus vor dem Full House gedreht wurde, den dazugehörigen Park aus dem Intro, ein Basketballspiel der Golden State Warriors und alle weiteres Sehenswürdigkeiten die uns unterkamen. Den Rückweg fuhren wir über den Highway 1 direkt an der Küste entlang bis wir wieder in LA ankamen.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page